Home
Über uns
Modellbahn
Patchwork
Was ist neu ?
Disclaimer

E-Mail senden ?
Person
anklicken !

Über uns

Heide ist nun schon seit 1967 mit Bernd verheiratet.

Ausser ihren vier Töchtern hat sie nur ein richtiges Hobby:

Patchwork
 
(und ein wenig Stricken)

Heidelore &Bernd Michaelsen Heidelore MichaelsenBernd Michaelsen

Auch unsere Ableger kann man per E-Mail erreichen !

Marianne Michaelsen

Marianne

Sabine Michaelsen

Sabine

Dorothea Michaelsen

Dorothea

Wiebke Michaelsen

Wiebke

Bernd ist in Wirklichkeit viel älter als auf dem Photo ! Und grau sind seine Haare !

Er hat vor einigen Jahren wieder mit der Modellbahn angefangen, weil das jetzt auch mit dem Computer funktioniert .

Der Amateurfunk wird da im Moment vernachlässigt.

Wenn Sie sich über das BME-Logo gewundert haben, dann hier die Erklärung: BME steht für Bernd Michaelsen-Ellerau.
Da ich in meinem früheren Leben (Beruf) mal kleine Programme für die Kollegen schreiben musste, bekamen diese ein Label (BME), das sich dann bei meinen Bekannten und Freunden eingebürgert hat.
Auch bei anderen von mir betreuten Homepages sieht man es wieder.

Verantwortlichkeit für diese Website

Eigentümer der Domain
Gestaltung der Website

Bernd Michaelsen
Dorfstr. 5
25479 Ellerau

Telefon

04106 75460

Telefax

04106 761217

E-Mail

Bernd@hamst.de